• (+49) 4421 - 1433-0
  • Hannoversche Str. 8, 26384 Wilhelmshaven

Profil

Fa. Adalbert Janssen GmbH

Fa. Adalbert Janssen GmbH

Gegründet wurde das Unternehmen 1967 von unserem Namensgeber Herrn Adalbert Janssen in Wilhelmshaven am Banter Deich.

Zu diesem Zeitpunkt wurde sich vorwiegend mit Reinigungs- und Korrosionsschutzarbeiten auf der Wilhelmshavener Werft und im Marinearsenal beschäftigt.

Ende der 70er entwickelte sich die Branche so gut, dass es uns möglich war einen Zweitsitz in der schönen Hafenstadt Emden zu eröffnen. Außerdem wurde nun unser Arbeitsbereich um die Sparte Gerüstbau erweitert.

Im Jahr 1997 fand der große Umzug innerhalb Wilhelmshaven statt, es galt sich zu erweitern und näher an das maritime Geschehen heranzurücken. Der Standort im Banter Deich wurde aufgegeben und es wurden die Geschäftsräume mit den entsprechenden Arbeitshallen in der Hannoverschen Straße bezogen.

Derzeit sind wir Fachbetrieb im Bereich Korrosionsschutz, Industrie- und Schiffsreinigung, als auch im Gerüstbau.

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

1 1

© 2017 Fa. Adalbert Janssen GmbH