Aktuelle News

Ausbildung 2022

Die Firma Adalbert Janssen hat sich auch in diesem Jahr entschieden neue Auszubildende einzustellen und dem Fachkräftemangel damit entgegenzuwirken. Wir möchten auf die Zukunft zusammen mit unseren Auszubildenden bauen und sind stolz Kea Friedel, Eike Raszat und Ramon Herlemann ab dem 01.08.2022 in unserm Team willkommen zu heißen.
Kea Friedel wird eine 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beginnen, Eike Raszat und Ramon Herlemann starten in die 3-jährige Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik. Malte Zabel geht bereits in das 2. Ausbildungsjahr als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik, er ist jetzt bereits ein fabelhafter Teamplayer und sehr angesehen bei Mitarbeitern und Vorgesetzten. 

Ausbildung ist und war schon immer ein großes Thema mit dem sich jeder Betrieb einmal beschäftigt hat. Es ist wichtig jungen Menschen eine Chance zu geben, sie zu motivieren und Ihnen die Freude an einem Beruf zu vermitteln. Denn es ist wichtig, dass einem seine Tätigkeit Freude bereitet, diese jeden Tag aufs Neue Ausführen zu wollen, sowie immer bereit ist etwas dazu zu lernen. Wir lehren unsere Auszubildenden, aber auch unsere Auszubildenden können uns noch etwas lehren.
Unsere Türen werden auch weiterhin für Praktikanten, Schüler und alle die Interesse an unserem Betrieb haben offen stehen.

Ausbildung 2022
Auszubildende Kea Friedel, Ramon Herlemann, Malte Zabel, Eike Raszat und Ausbilder Marc Schumann
Auszubildende 1. Lehrjahr Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik und Kauffrau für Büromanagement
Ramon Herlemann, Kea Friedel, Eike Raszat
2. Lehrjahr Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik
Malte Zabel
Previous
Next
Cookie Consent mit Real Cookie Banner